Informationen

Zementfliesen sind ein Ausdruck unserer Leidenschaft für historische und traditionelle Baumaterialien. Produziert werden die Wand- und Bodenfliesen von erfahrenen Handwerkern in klassischer Handarbeit. Die so entstehende Qualität der Zementfliesen wird von einer Vielzahl von Fliesen- und Baustoffhändlern weltweit geschätzt und in vielen repräsentativen Projekten präsentiert.

Ein modernes und professionelles Produktionsmanagementsystem bietet uns die Fähigkeit und Kapazität, jede Anforderung an Zementfliesen zu erfüllen. Unser breites Produktspektrum an Dimensionen, Formen und Farben ist Voraussetzung, um maßgeschneiderte und exklusive Fliesen für ihre individuellen Projekte zu produzieren. Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden mit unserer Erfahrung beratend zur Seite, wenn es darum geht, ihre Ideen in dekorative und außergewöhnliche Fliesen praktisch umzusetzen. Mit einer aktuellen Kapazität von 20.000 qm pro Monat sind wir in der Lage, auch größere Projekte in kurzer Zeit zu realisieren. Der gesamte Produktionsprozess unserer Zementfliesen wurde nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 für Arten von handgefertigten Produkten zertifiziert.

Qualität besitzt für uns die höchste Priorität: Jedes Detail jeder einzelnen Fliese ist uns wichtig. Zudem sorgt die kontinuierliche Forschung eines Teams von Ingenieuren dafür, neue Materialien für den Fertigungsprozess zu entdecken und zu integrieren. Das Ziel: Die lange Lebensdauer unserer Produkte noch weiter zu erhöhen und die Farben und Schönheit im täglichen Gebrauch bestmöglich zu erhalten.

Hier erhalten Sie Informationen zu den Einsatzbereichen von Zementfliesen und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Suche verfeinern